Wetter SEPTEMBER BIS NOVEMBER 2003 WIR SPIELEN DIREKT NACH DEM AUSLÖSCHEN VON SUNNYDALE.
Short News
12.07.2019
Das Hauptplay ist eröffnet. Bitte füllt eure Profil vollständig aus, bevor ihr mit dem Posten beginnt.



Willkommen
Wir sind ein Buffy & Angel RPG und haben ein Rating, welches besagt, dass sich nur User ab 18 Jahren oder älter bei uns registrieren dürfen. Wir gestatten es, alle Wesen aus der Serie, spielen zu können. Ihr dürft auch bereits VERSTORBENE CHARAKTERE wieder zurückholen. Natürlich sind neben ALLEN SERIENCHARAKTEREN auch ERFUNDENE CHARAKTERE gern bei uns gesehen. Wir spielen nach dem Prinzip der SZENENTRENNUNG. » MYSTERY SERIE | RATING 18+
Weiblich Gesucht
Fred Burkle
Gesuchshortfacts
Gesucht von Angel
Männlich Gesucht
Xander Harris
Gesuchshortfacts
Gesucht von Buffy
Gruppe Gesucht
The Slayers
Gesuchshortfacts
Gesucht von Buffy

#1

Anfragen

in Application 01.07.2019 12:17
von The Soul • 79 Beiträge


  
Anfragen
  
  Hier könnt ihr uns eure Daten für eine Partneranfrage hinterlassen.





zuletzt bearbeitet 01.07.2019 12:19 | nach oben springen

#2

RE: Anfragen

in Application 20.07.2019 20:05
von Bonnie Bennett
avatar





Hallo liebes Team,
wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Hier habt ihr ein paar Infos von uns.



Das Carpe Noctem:

Nach dem in Sunnydale nichts mehr übrig war, zog es viele der bekannten Helden in verschiedene Richtungen und sie begannen sich von ihren Wunden zu erholen und sich etwas neues aufzubauen. Einige gingen nach Los Angeles um dort etwas Beständigkeit in der Anonymität zu finden oder den Gerüchten nach Hilfe zu folgen.
Sie suchten ein neues Zuhause in der Stadt der Engel, als ein Zeichen der Hoffnung und des Friedens...

Die neu erkorenen Jägerinnen überall auf der Welt, zog es zu den Wächtern um ihrer Bestimmung zu folgen und Klarheit in der plötzlichen Veränderung zu finden und viele folgten dem Ruf nach L.A.
Denn hier gab es einen neuen und ziemlich großen Anlaufpunkt für die Hüter des Guten.
Das Institut, mittlerweile unter der Führung von Clary Fairchild arbeitete eng mit der hiesigen Wächterschule zusammen und bildete gemeinsam neue Rekruten der Shadowhunter und nun auch die neuen Jägerinnen aus. Es wurde ruhig um das Böse. Bis jetzt....





Allmählich wird es unruhig in der Welt des Übernatürlichen. Das Institut hat erste Spuren eines seltsamen Virus gefunden, der übernatürliche Wesen angreift und sich auf verschiedene Weisen auswirkt. Niemand weiß wo er her kommt, was ihn auslöst oder was ihn heilt. Das Forschungsteam arbeitet auf Hochtouren daran, mehr darüber zu erfahren...

Und auch die Initiative, welche damals weitestgehend zerschlagen geglaubt war, hat ihren Weg in neue fanatische Köpfe gefunden und Sympathisanten für ihre Sache gewonnen.
Die heutige Organisation ist noch immer darauf bedacht ihr Wissen, welches immer größer wird, zu vervollständigen und auf die neu entdeckten Wesen zu übertragen. Sie forschen und experimentieren im Untergrund, verstreut auf der ganzen Welt um gegen die Wesen wieder der Natur.

Und als ob dies nicht genug wäre, treffen die jüngsten Ereignisse einige von uns. Mystic Falls existiert in großen Teilen nicht mehr und bringt das Gleichgewicht aus seinen Bahnen. Warum aber, hat es ausgerechnet auch diese Stadt erwischt? seid gespannt! Die Schlinge zieht sich enger um unsere Hälse und niemand kann sagen, was als nächstes kommt.

Was, wenn alles gar nicht so beendet ist, wie es scheint? Was wenn das, was du kanntest, noch lange nicht das war, was es wirklich gibt? Wenn alles, was du zu wissen geglaubt hattest, nur ein Bruchteil von dem war, was existiert?

Wenn es in deiner Welt viel mehr als nur Hexen und Vampire gibt und die Fäden des Übernatürlichen sich viel weiter gesponnen haben als man je gedacht hätte und es plötzlich neue Erkenntnisse bringt.

Alles vermischt sich allmählich und dennoch liegt ein Schleier aus verschiedenen Graustufen über allem. Vertrauen wird noch kostbarer, je weiter die Zeit voran schreitet. Niemand ist der, der er zu sein scheint und niemand ist so allein wie er denkt.
Wie die Motten in das Licht, werden die magischen Wesen heran gezogen, an den Ort, wo sich alles für immer verändern soll.

Das Urböse gibt noch lange nicht auf...und es hat eine neue Marionette gefunden.

Wollten wir nicht alle schon einmal Helden sein?









Eckdaten:
* Mystery/Fantasy RPG
* FSK 18
* Ortstrennung
* Familiäres Umfeld
* Individuelle Entfaltung
* Unsere Regeln
* Wesenkunde
* Wanteds





Wir würden uns freuen von euch zu hören.
Liebe Grüße
Elena, Damon, Bonnie & Magnus

Carpe Noctem

nach oben springen

#3

RE: Anfragen

in Application 21.07.2019 23:25
von Theon Greyjoy
avatar



✣ SEIT GEGRÜSST WERTES FORUM! ✣

Wir werden zusammen halten müssen, denn die größte Bedrohung die die Menschheit der Sieben Königslande, jemals gesehen hat, rückt immer näher! Die White Walkers marschieren gegen die große Mauer ein und hier stellt sich die Frage, wie lange wird diese halten? Was werden die Menschen tun um sich gegen diese zu Schützen? Wer wird sich dem Kampf stellen und wer versucht sich in Sicherheit zu bringen? Dieses Game of Thrones Forum wird auf ein Endzeit - apokalyptisches RPG hinauslaufen. Irgendwann wird die Mauer fallen und wenn diese zerstört ist, gibt es keine zurück mehr! Wo wirst du sein? Was wirst du tun? Dich den mächtigen Häusern anschließen, für diese kämpfen oder wirst du auf dein eigenes Schwert zählen? Das ist allein dir überlassen, aber vergiss nicht.

WINTER IS HERE!



DIE APOKALYPSE NAHT

Der König der Weißen Wanderer hat vor einem Monat 2000 Untote auf die andere Seite der Mauer geschickt. Sie stürmten Castle Black bei einem Überraschungsangriff und konnten somit auf die andere Seite der Mauer gelangen bis Verstärkung, geschickt von Jon dem König des Nordens eintrafen. Einige Kämpfer und Krähen wurden dabei selbst zu Weißer Wanderer und haben sich nun weiter richtung Süden begeben, da sie entwischen und untertauchen konnten. Diese Weißer Wanderer sind Kundschafter vom König und haben sich nun in das Land der Lebenden begeben. Pass daher auf, denn diesen könnte man nun schneller begegnen als man glaubt. Was ist der Plan des Königs der Weißer Wanderer? Wieso hat er bereits jetzt eine kleine Armee nach Westeros geschickt? Wir werden es sehen.

WAS BISHER GESCHAH

Jon muss anfangs die Verteidigung des Nordens organisieren. Dabei kommt es jedoch zu einigen Streitigkeiten mit Sansa, die andere Vorstellungen als ihr Stiefbruder hat und seine Pläne, die Burgen der Familien, welche unter den Boltons gegen die Starks kämpften, nicht loyalen Familien zu überlassen, nicht nachvollziehen kann. Jon hat derweil auch Verstärkung nach Castle Black geschickt um dort die Weissen Wanderer zu töten welche angegriffen haben. Außerdem will Jon nach mehr Drachenglas suchen lassen, neben valyrischem Stahl dem einzigen bekannten Mittel gegen die weißen Wanderer und so hat er sich nach Dragon Stone begeben wo er zum ersten Mal auf Daenerys treffen wird. In der Zwischenzeit ist Arya in den Flusslanden unterwegs und hat dabei nach der Ermordung von Walder Frey Königsmund als nächstes Ziel ausgewählt. Auch Sandor Clegane hat sich der Bruderschaft ohne Banner an der Seite von Ser Beric Dondarrion angeschlossen.
Cersei schmiedet derweil in Königsmund Pläne, wie sie ihre Macht bewahren kann, nachdem sich nun auch die Tyrells mit ihrer Streitmacht gegen sie stellen. Dabei gedenkt sie, mit Euron Graufreud und seiner 1000 Schiffe starken Flotte eine neue Allianz zu schließen, nachdem Jaime ihr erklärt, dass vielleicht gerade einmal 3 der sieben Königslande ihr folgen. Sam ist derweil nach wie vor in Altsass und behandelt verbotenerweise als Novize Ser Jorah Mormont, welcher mit seiner Grauschuppen-Krankheit in Altsass angekommen ist und diese gemeinsam beschliessen Jon aufzusuchen welcher in Drachenstein ist.
Daenerys kehrt nach langer Zeit zurück nach Westeros und landet ohne Widerstand zusammen mit Tyrion, Varys und ihrer Armee vor einem Monat auf Drachenstein. Wenig später trifft Lady Melisandre bei ihr ein, welche ihr die Prophezeiung des Herrn des Lichts erzählt.Euron ist derweil in Königsmund angekommen und macht Cersei einen Antrag. Diese ist jedoch nicht überzeugt, weswegen er ihr verspricht, erst zurückzukehren, wenn er das perfekte Geschenk für sie hat.

Daran sollte man sich Orientieren aber wie genau die Handlungen und die Gesichte weiter geht, entscheiden dann die Play's! Nicht vergessen Weißer Wanderer lauern bereits in den Wäldern und haben bereits einige Lebende verwandelt!


FREE CHARAKTERE

Was die Free Charas angeht - hier dürft ihr frei entscheiden, was diese machen, wem sie sich angeschlossen haben oder ob sie alleine für sich kämpfen oder einfach nur versuchen werden zu überleben!


Wir würden uns über eine Partnerschaft mit euch freuen!
SONG OF FIRE&ICE || BEND THE KNEE

nach oben springen

#4

RE: Anfragen

in Application 18.08.2019 09:32
von Adrian Ascher
avatar

Hallo liebes Team!



Wir sind ein neues und frisches Forum auf der Suche nach Verbündeten und würden uns hier gerne einmal vorstellen.

Story:

Before the collapse


Hope County, ländlich und abgelegen, war noch nie ein Ort, an dem etwas Großes passierte. Vielleicht war dies der Grund warum die Anwohner das drohende Chaos nicht sahen oder sehen wollten. Unter ihnen bildete sich langsam, aber stätig eine immer größer werdende Gruppe, die später unter dem Namen „Edens Gate“ bekannt werden sollte. Sie waren davon überzeugt, dass ein Kollaps bevorstand, der die Welt von den Sündern reinwaschen würde. Ihr Anführer Joseph Seed, von seinen Anhängern Vater genannt, stellte sich als charismatischer Mann heraus, dem sich viele freiwillig anschlossen. Diejenigen, die sich jedoch weigerten, wurde mit anderen Mitteln überredet. Gewalt, Konditionierung und die Droge Bliss waren die Hauptmittel, die zum Einsatz kamen. Die Anwohner versuchten sich zu wehren, bauten einen Widerstand auf, doch die zunehmende Größe und gute Organisation des Projektes machte den Erfolg des Widerstandes zunichte.
Eine Gruppe von Gesetzeshüter, unterstützt durch einen Marshall, sollte dem Ganzen ein Ende bereiten. Joseph Seeds Verhaftung stand aus und im ersten Augenblick wirkte es so, als würde er sich freiwillig ergeben und anstandslos den Gesetzeshütern folgen. Seine Anhänger jedoch brachten den Helikopter, der sie hinausfliegen sollte, zum Absturz. Der Vater entkam und nahm die Gesetzeshüter unter seine Obhut. Alle bis auf einen. Der Junior Deputy schaffte es zu entkommen und sich dem Widerstand an zu schließen. Mit Hilfe seiner Freunde, schaffte er es Hope County Stück für Stück aus den Fängen Edens Gate zu befreien.
Josephs Geschwister, jeder eine wichtige Stütze und Pfeiler des Projeketes, erlagen dem Junior Deputy. Nachdem er sie getötet und somit Hope County aus ihren Fängen befreit hatte, war es Joseph, der voller Trauer den Junior Deputy zum letzten Gefecht herausforderte.
Kurz bevor sich der darauf entbrannte Kampf entschied, sollte sich der Kollaps als Realität und nicht als reine Spinnerei eines einzelnen Mannes herausstellen, der glaubt Gottes Stimme zu hören.
Atombomben sollten die Welt, wie wir sie kennen, auslöschen und zwangen die Menschen 7 Jahre unter die Erde. Joseph Seed sollte recht behalten. Ob nun aus Wahn oder Wissen heraus, behielt er für sich. Er schaffte lediglich seine Familie in Sicherheit und zeigte auch dem Deputy gegenüber Gnade, denn es war seine Weltanschauung, die überdacht werden musste.



A New Dawn


7 Jahre später trieb es die Menschen wieder hinaus aus ihren Bunkern, um eine wilde und fast fremde Welt vor zu finden. Alles was sie bisher kannten wurde zerstört oder war dank der Strahlung teilweise mutiert. Davon ließen sich die Überlebenden jedoch nicht unterkriegen. Sie bauten sich ein neues Leben auf, eine neue Heimat und nannten sie Prosperity. Für 10 Jahre waren sie tatsächlich glücklich, doch dann tauchten die Highwaymen auf. Sie begannen das Land zu terrorisieren und jeder der sich ihnen nicht unterwarf wurde entweder gefangen genommen, gefoltert oder gleich getötet. Eine erneute Terrorherrschaft, die Hope County in die Knie zu zwingen drohte, doch auch dieses Mal wollten es die Bewohner nicht auf sich sitzen lassen. Carmina Rye machte sich auf den Weg, um einen Mann namens Thomas Rush zu finden, der mit seinen Leuten Menschen dabei half eine Zivilisation auf zu bauen. Nachdem sie ihn gefunden und um Hilfe gebeten hatte, kehrten sie zurück, doch der Zug, indem sie unterwegs waren, wurde von den Highwaymen angegriffen und gestoppt. Rush Team wurde bis auf ihn und seinem Sicherheitschef Adrian Ascher komplett ausgelöscht. Letzterer konnte dank Rush fliehen und schaffte es mit Carmina gänzlich zurück. Sein Boss jedoch befindet sich nun in der Gefangenschaft von Mickey und Lou, die Zwillinge, die die Highwaymen anführten und Ruhs Fähigkeiten ausnutzen wollen.
Etwas abseits des Chaos, hoch im Norden, waren auch die Anhänger Joseph Seeds aus ihren Bunkern gekommen und hatten neu angefangen. Mittlerweile nannten sie sich New Eden und bildeten eine einfache Gesellschaft, weit ab von Technik und den Resten der modernen Welt. Ihre Gemeinde hielt ihr Leben einfach und Bescheiden, ganz im Zeichen von Gottes Wort, aber sie waren glücklich. Auch der ehemalige Junior Deputy gehörte nun zu ihnen, bekannt unter dem Namen Judge. Er hatte ebenso sein früheres Leben hinter sich gelassen und war zu Josephs stillschweigenden Begleiter und Beschützer geworden. Bis zu dem Zeitpunkt an dem Joseph freiwillig das Exil wählte, um sich wieder Gottes Stimme bewusst zu werden. Er lies seine Schäfchen jedoch nicht ohne eine weitere Prophezeiung, die ihnen versprach, dass bald ein Hirte kommen würde, um ihn zurück zu führen und er kam. In Adrian Aschers Gestalt, der weitere Verbündete im Kampf gegen die Zwillinge suchte. Er hatte die Hoffnung nicht aufgegeben Rush und Hope County endgültig zu befreien.



Infos:

~ FSK18
~ Endzeit/Survival

Wichtige Links:

New Dawn

Bestätigung/Ablehnung

nach oben springen

#5

RE: Anfragen

in Application 18.08.2019 11:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir schreiben das Jahr 2841 des Dritten Zeitalters. Die letzten Jahrzehnte sind relativ friedlich vergangen, seit der Bezwingung Saurons durch Isildur, hat keine große geballte Macht die Menschen, Elben oder Zwerge bedroht. Selbstverständlich gibt es kleinere Bedrohungen, die durchaus Teile der Völker betreffen können, seien es nun Kriege, Konflikte zwischen den einzelnen Wesen oder auch solche Mächte wie Drachen, deren Vertreter Smaug im Jahre 2770 des Dritten Zeitalters den Erebor angriff und das dortige Zwergenvolk seiner Heimat beraubte. Es wird wohl niemals einen absoluten Frieden geben, der alle in Mittelerde lebenden Lebewesen betreffen wird, doch man könnte sagen, dass die vergangenen Jahre ruhig waren.

Nachdem Thorin Eichenschild durch den Istari Gandalf an die Karte und den Schlüssel zum letzten noch bestehenden Eingangs des Erebor gelangen konnte, brennt sein Herz im Feuer der Rache. Es ist sein innigster Wunsch, den Drachen zu töten und seine Heimat zurückzuerobern. Daher schart der König des Einsamen Berges Gefährten um sich, die dieses Ziel mit ihm teilen. Dreizehn Zwerge an der Zahl, möchten zu dieser Fahrt aufbrechen, die einem Selbstmord gleicht. Der Istari Gandalf und der Hobbit Bilbo Beutlin - letzterer unfreiwillig - ergänzen Thorin & Co. Nach viele Gefahren, die sie gemeinsam gemeistert haben - u.a. eine Höhle voller Orks, Trolle und den Kerkeraufenthalt in den Hallen König Thranduils - befinden sie sich nun auf dem Weg zur Seestadt. Ihr Ziel - der Erebor ist nicht mehr fern.

Allerdings hat Thorins Unternehmung auch die Aufmerksamkeit finsterer Mächte auf sich gezogen. Ein Nekromant regt sich in Dol Guldur, die Orks versammeln sich unter ihrem Heerführer Azog. Erneut ziehen dunkle Wolken über Mittelerde auf, denn ebenso gibt es Gerüchte, dass jemand während Saurons Abwesenheit die Herrschaft über Mordor an sich gerissen hat und versucht, dem Dunklen Herrscher nachzueifern. Steht Mittelerde erneut am Rande eines großen Krieges?


Misty Mountains

nach oben springen

#6

RE: Anfragen

in Application 29.08.2019 14:55
von Sins of life
avatar

Hallo liebes Team!

Wir sind ein neues und frisches Forum auf der Suche nach Verbündeten und würden uns hier gerne einmal vorstellen.

Story:



Los Angeles.

Eine Weltstadt an der Westküste der Vereinigten Staaten.

Schon lange gilt sie als die bevölkerungsreichste Metropole in den USA und ist als bekanntes Urlaubsziel gar nicht mehr wegzudenken.

Die vielen Attraktionen wie Hollywood oder der Venice Beach locken die Besucher aus der ganzen Welt an.

Was für einige nur ein kurzer Trip bedeutet, ist für andere das Zentrum ihres Lebens.

Arbeit, Liebe, Erfolg – all das Wünschen sich die Bewohner der Millionenstadt. So kommt es nicht seltener zu Gewaltakten und Morden.

Der Schein trügt.

Beherrscht wird die Stadt nicht von den Politikern in ihren feinen Anzügen und dem glatten Haar, die leere Versprechungen in die Kamera verlesen, sondern von denjenigen, die wissen, die Macht des Geldes einzusetzen.

Die Stadt ist aufgeteilt.

Im Untergrund agieren zwei Syndikate in aufgeteilten Bereichen nahezu harmonisch miteinander.

Die Drogenszene boomt, die Clubs und Bordellanlagen haben großen Gewinn zu verzeichnen, doch der Frieden ist gestört, als eine neue Bande auftaucht, die innerhalb der beiden machthabenden Parteien für Aufsehen und Misstrauen sorgt.

Gewaltverbrechen und Mordanschläge zieren die Nachrichten, das LAPD ist überfordert, als sich die Leichen langsam zu stapeln begannen.

Der Krieg hatte längst begonnen.

Wer entscheidet über Leben und Tod?

Kannst du deinem Nächsten vertrauen?
Fakten:

- Reallife, Crime, Erotik Board

- FSK 18

- Szenentrennung

- 3 revalisierende Syndikate

- pulsierendes Rotlichtmilieu

- Los Angeles

Wichtige Links:

sins of life

nach oben springen

#7

RE: Anfragen

in Application 01.09.2019 20:03
von shadow and light
avatar



Hallo liebes Forum, wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen Wir haben auch ein paar Infos für euch.








Clary hat sich den Engeln widersetzt und eine weitere Rune erschaffen - die Johnathan aufgehalten hat. Sie muss nun die Konsequenzen dafür tragen und verliert ihre Erinnerung an die Schattenwelt und ihre Runen. Sie wird wieder zu einem Mundie und fängt ein neues Leben an der Kunsthochschule an.

Magnus und Alec sind nach ihrer Hochzeit zusammen gezogen und leben nun in Magnus seinem alten Apartment. Alec hat die Leitung des Institut an seine Schwester Isabelle Lightwood übergeben und ist nun Konsulat in Idris.


Isabelle ist glücklich mit Simon zusammen und nun Leiterin des Institut in New York. Simon trainiert fast täglich mit Jace. Im Institut hat sich vieles verändert. Schattenweltler haben Zutritt und arbeiten eng mit dem Institut zusammen.

Jace versucht so gut es geht sich abzulenken. Was manchmal etwas bringt, aber manchmal auch nicht. Er wieder setzt sich der Regel, sich von Clary fernzuhalten und besucht sie öfters. Da Clary kein drittes Gesicht mehr besitzt, kann sie ihn wegen dem Zauberglanz nicht sehen.

Luke ist kein Werwolf mehr, sondern ein Shadowhunter. Er ist noch immer Polizist, erledigt aber auch Aufgaben für das Institut oder für den Konsulat. Luke ist außerdem mit Maryse Litghtwood zusammen, aber auch er hat kein Kontakt mehr zu Clary.


Jace und Simon trainierten, als Simon wieder einen seiner berühmten Sprüche raus haut und zu Jace meinte, er soll sich neu verlieben, ein Leben ohne Clary führen. Doch das kann er nicht, er liebt sie und wird sie immer lieben. Er sucht erneut ihre Nähe, doch diesmal scheint alles anders zu sein... Sie kann ihn sehen...




Unsere Eckdaten:
*FSK 18
Regelwerk
Unsere Wesen
Gesuche

Wir freuen uns, von euch zu hören.
Liebe Grüße dasThe Shadow and Light Team

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Angel
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 80 Themen und 310 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: